Aktivitäten bis 2009  





Fahrt vom Hauptorchester zum

TANZ DER VAMPIRE

in Oberhausen am 09. Oktober 2009







Jugendorchester-Zelten 2009

Das Wetter spielte leider nicht mit doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Man zog spontan um ins Musikhaus.







Eine Fahrt ins Grüne...

...machte im Juli 2009 der Musik-Stammtisch um Gerd Böing und Ludger- und Reinhold Langenhoff.

Eines der Ziele: Prüfen ob Mörstadt in Rheinhessen ein guten Ausflugsziel für den kompletten Musikverein wäre.





Verabschiedung

Pastor Repges am

09. November 2008









Probenwochenende

Vororchester



vom 11.-12. Oktober 2008

in Suderwick











Zelten vom Jugendorchester

am 04. Juli 2008

Toll organisiert von den Jugendvertretern Martin Langenhoff und Nina Rieswick hatten alle einen Riesenspaß!










D1 Theorieprüfung am 14. März 2008

Es qualmten mal wieder alle Köpfe...









Probenwochenende

Jugendorchester 2007

im Sauerland









Zelten vom Jugendorchester am 17.08.2007






Ins Leben gerufen von Jugendvertreter Martin Langenhoff war das erste Zelten auf dem Gemeindeplatz ein voller Erfolg.

Die müden Krieger wurden, wie es sich für eine Musikkapelle gehört, morgens mit der Dicken Trommel geweckt!





Aktivitäten bis 2006


Bitte links klicken...

   
zurück zu den Aktivitäten ab 2010