Musikverein Rhedebrügge e.V.

WIR ÜBER UNS

Nr. 3/2004

1. Burkhard Helmer wiedergenesen

Burkhard Helmer hat nach seiner Herztransplantation seine Tätigkeit als Dirigent des Jugend- und Hauptorchesters wieder aufgenommen. Er dirigierte bereits auf dem Sommerfest und wird das Orchester auch auf dem Jahreskonzert leiten.

2. Schnuppernachmittag für Kinder und Jugendliche

Am Sonntag, dem 23. Januar um 15:00 Uhr sind alle interessierten Kinder und Jugendliche, die ein Musikinstrument erlernen möchten, mit ihren Eltern zu unserem Schnuppernachmittag bei Egging in Rhedebrügge eingeladen. Dort könnt ihr euch über die Ausbildung und die Aktivitäten im Musikverein Rhedebrügge informieren sowie erste Blasversuche unternehmen.

3. Neue Uhrzeit beim Stadthallenkonzert

Um den jüngeren und älteren Zuschauern entgegenzukommen beginnt unser Jahreskonzert am Sonntag, dem 14. November 2004 in der Stadthalle Vennehof, Borken in diesem Jahr mit 18:00 Uhr eine Stunde früher als gewohnt. Außerdem gibt es eine Ermäßigung für unsere Besucher bis einschließlich 12 Jahre.

4. Ansprechpartner für Termine

Sie suchen die passende Musik für Ihr Fest? Schonmal an den Musikverein Rhedebrügge gedacht? Unsere Ansprechpartner für Termine:

Georg Tebroke

info@holz-tebroke.de